Vielen Dank

Vielen Dank auch von mir

Manchmal schaffen es Menschen, auch mich noch zu überraschen – vor allem dann, wenn ich nicht damit rechne. So geschehen Freitag 20. April 2018.

Vom 12. Januar bis 16. März hatte ich an der Handwerkskammer München und Oberbayern den Lehrgang „Kaufmännischer Fachwirt (HwO)“ in Marketing und Marktanalyse unterrichtet. Eine Gruppe höchst engagierter Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die das Wissen nur so aufgesogen, motiviert und aktiv mitgearbeitet haben. Unter solchen Umständen freut man sich auf jeden Unterrichtstag und bedauert, wenn es schon wieder vorbei ist.
 

An besagtem Freitag bekam ich, während eines anderen Unterrichts, überraschenden Besuch von der Klasse. Man überreichte mir ein kleines, wunderschönes Dankeschön. Wow. Die lobenden Worte zeigen mir, dass ich wohl nicht viel falsch mache bei meiner Arbeit und der Art meines Unterrichts.
 

So ein tolles Geschenk und diese lieben Worte verdienen ein besonderes Dankeschön. Daher möchte ich mich an dieser Stelle öffentlich ganz herzlich bei der ganzen Klasse bedanken und wünsche allen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg. Die Abschlussprüfung(en) haben Sie ja bereits erfolgreich bestanden.

 

Ihr,
Franz-Rudolf Borsch

Diesen Beitrag teilen